Weiberdonnerstag bis Rosenmontag 2019

06.03.2019

 

Am Aschermittwoch ist alles (leider) vorbei...

 

Hinter uns liegt ein volles, aber auch fantastisches und spaßiges Wochenende.
Los ging es für uns am Donnerstag mit dem Empfang der Kreissparkasse in Burgbrohl, danach durften wir bei den Burgbrohler 5/4-Damen auftreten und was sollen wir mehr dazu sagen als: es war einfach der Hammer! Das Publikum hat eine gute Stimmung gemacht und wir haben uns bei euch auf der Bühne sehr willkommen und wohl gefühlt.

 

Am Freitag haben wir bei der Bergmöhnen in Oberlützingen unsere Tour begonnen, wo wir auch wieder herzlich empfangen wurden. An dieser Stelle bedanken wir uns bei dem Tanzpaar der Bergmöhnen, Mario und Gerson, für eure schokoladige Überraschung.
Weiter ging es dann zu den Gleeser und Niederdürenbacher Möhnen, auch hier fanden wir Stimmung pur vor.

 

Am Samstag wurden wir im Haus Bachtal Burgbrohl empfangen, jedes Jahr verbringen wir dort und fröhliches Karnevalsfrühstück und freuen uns, den Bewohnern jedes Jahr mit unserem Tanz ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie zum Mittanzen zu bewegen.
Danach sind wir nach Oberzissen aufgebrochen um dort am Zug teilzunehmen und unseren köstlichen strammen Gardisten unters Volk zu mischen, an dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Sandy Wetzel für die Zubereitung!

 

Am Sonntag folgte unser Heimzug, wir haben uns sehr über die vielen Zuschauer gefreut und sind uns sicher, dass die KG Burgbrohl beim nächsten Zug wieder einen krönenden Abschluss in der Kaiserhalle veranstalten kann! Ein Danke an Euch für die Ausrichtung des Zuges und die Alternative zur Kaiserhalle, in Form eines Abschlusses am Josefsplatz!

Zu guter letzt durften wir am Montag ein Teil des Niederlützinger Karnevalszuges sein, wir sind wirklich erstaunt darüber, wie viel die Niederlützinger zur Karnevalszeit aus ihrem kleinen aber feinen Dorf rausholen! Es hat wirklich Spaß gemacht.

 

Zum Abschluss dieser Session rufen wir ein 3-Faches Blau-Schwarzes Burgbrohl Alaaf von ganzem Herzen aus!

 

 

Hier findest du uns:

Garde Korps Blau Schwarz

Burgbrohl e.V. 2014

Auf der Dau 16

56659 Burgbrohl

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© garde-korps-blau-schwarz-burgbrohl e.V.