Karnevalswochenende 2023

27.02.2023

 

Eine Woche ist es nun her, der letzte Termin der Session 2022/23 - ein gelungener Sessionsabschluss bei bestem Wetter beim Wehrer Karnevalsumzug.

Begonnen hat das Karnevalswochenende am Weiberdonnerstag mit einem Besuch bei der Sparkasse. Anschließend ging es für uns auf die Sitzung der Burgbrohler Möhnen. Trotz unvollständiger Gruppe haben wir unseren Auftritt sehr genossen.

Am Freitag ging es weiter auf der Sitzung der Möhnen in Niederdürenbach. Zum Glück wieder vollständig und ohne weitere Zwischenfälle haben wir diesen Auftritt ebenso gemeistert.

Samstag war es dann soweit, endlich kam unser Wagen zum Einsatz! Der Zug in Oberzissen stand an und auch das nicht allzu gute Wetter konnte der Stimmung nichts anhaben. Wir hatten reichlich Spaß und haben anschließend den Tag in der Wagenbauscheune in Niederzissen ausklingen lassen ?
Wie eingangs erwähnt, folgte am Montag der Wehrer Karnevalszug. Bei traumhaftem Zugwetter ging es durch den Ort und durch eine Menge Zuschauer mit bester Stimmung.

Leider ist die Session nun schon wieder vorbei, wir blicken aber voller Vorfreude auf die anstehende Trainingszeit und damit auch auf die nächste Session. Vielleicht schaut der ein oder andere von euch ja bei unseren Probetrainings am 23.3.+30.3.23 vorbei - wir freuen uns!

Ein letztes Alaaf für diese Session
Euer Garde Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V.

 

So erreichst du uns:

Garde Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V.

Auf der Dau 16

56659 Burgbrohl

 

 

E-Mail: garde.korps.blau.schwarz@gmail.com

 

Instagram: @garde_blau_schwarz_burgbrohl

 

Facebook: Garde Korps Burgbrohl

 

Druckversion | Sitemap
© garde-korps-blau-schwarz-burgbrohl e.V.