Probe- und Kennenlerntraining

10.03.2019

 

Kaum ist die Karnevalssession 2018/19 zu Ende gegangen, geht es bei uns, der Tanzgarde des Garde Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V., in die Vorbereitung für den nächsten Gardeshowtanz. Dazu veranstalten wir ein Probe- und Kennenlerntraining am 14.03.2019 von 18:15-19:45 in der Vitushalle in Burgbrohl-Weiler.

 

Zu uns: Wir sind eine junge Tanzgarde, die in der Karnevalssession im ganzen Brohltal präsent ist und aktiv auf der Bühne zu stimmungsvollen und modernen Songs das Publikum begeistert. Um unsere Choreographien noch eindrucksvoller gestalten zu können, suchen wir weitere motivierte, zuverlässige Tänzerinnen und Tänzer.

Unser Training findet ganzjährlich, mit einer kurzen Pause nach der Session, statt. Hierbei steht für uns der Ausgleich zwischen Spaß und Disziplin im Vordergrund, denn nur, wenn wir alle Freude am Training haben, können wir diese beim Tanzen an das Publikum weitergeben.

 

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch auf unserer Website (www.gardekorpsblauschwarz-burgbrohl.de) vorbei.

Dein Interesse wurde geweckt und Du möchtest dich zum Probetraining anmelden? Dann kontaktiere uns über die Kontaktseite unserer Website, per E-Mail an: garde.korps.blau.schwarz@gmail.com, oder über unsere Facebook-Seite.

Wir würden uns darauf freuen, auch Dich in unserer kleinen aber feinen Tanzgarde-Familie willkommen heißen zu dürfen!

 

https://www.facebook.com/events/292158578119329/?ti=icl

 

Hier findest du uns:

Garde Korps Blau Schwarz

Burgbrohl e.V. 2014

Auf der Dau 16

56659 Burgbrohl

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© garde-korps-blau-schwarz-burgbrohl e.V.