Probe- und Kennenlerntraining

27.02.2020

 

An Aschermittwoch ist es für uns nicht vorbei. Für uns ist das ganze Jahr Karneval und deshalb starten wir bald mit den Vorbereitungen für‘s nächste Jahr. Getreu dem Motto „heute schon an morgen denken“ veröffentlichen wir hiermit die Informationen zu unserem Probe- und Kennenlerntraining.

Wenn Du mindestens 15 Jahre alt bist und gerne in einer tollen Truppe mit viel Spaß und Freude tanzen möchtest, dann melde Dich. Unser Kennenlerntraining findet am 26.03.2020 von 18:15 - 19:15 Uhr in der Vitushalle in Burgbrohl-Weiler statt.

Wir beantworten Dir sehr gerne deine Fragen und würden uns freuen, wenn Du Dich meldest um ein Teil von Blau-Schwarz zu werden. Solltest Du an diesem Termin verhindert sein, würden wir uns trotzdem freuen von Dir zu hören und suchen dann mit Dir einen passenden Termin. Du kannst Dich bei uns über Instagram, Facebook oder unsere Website melden! Bis dann ??

Hier findest du uns:

Garde Korps Blau Schwarz

Burgbrohl e.V. 2014

Auf der Dau 16

56659 Burgbrohl

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© garde-korps-blau-schwarz-burgbrohl e.V.