Party, Tanzen, Narrentreff

13.02.2023

 

Hinter uns liegt ein erfolgreiches Wochenende, das uns auf jeden Fall auf das noch kommende lange Karnevalswochenende eingestimmt hat!


Los ging es am Freitag auf der KG Party der Jeläse Jecke, auf der wir das Publikum am frühen Abend auf die restliche Party eingestimmt haben. Außerdem haben wir dort vielen weiteren tollen Gruppen gerne zugesehen, die sich den Applaus redlich verdient haben.


Weiter ging es am Samstag auf einer unserer Lieblingssitzungen, nämlich bei unseren Freunden des Oberdürenbacher Karnevalsvereins, die uns von Anfang an auf ihrer Bühne auftreten lassen. Eure Sitzung ist jedes Mal aufs Neue einfach super und euer Publikum, das ist einfach der Hammer! Den meisten Spaß macht es schließlich, wenn das Publikum mitgeht und uns richtig anspornt.

Beendet haben wir das Wochenende mit unserem traditionellen Karnevalsfrühstück beim Landgasthaus Rothbrust.
Voll gesättigt ging es von dort weiter zum Narrentreff der VG Brohltal, der dieses Jahr bei der Karnevalsgesellschaft Wassenach in der Klieburghalle stattgefunden hat. Vielen Dank, dass ihr nach der langen Pause diesen Empfang bei euch veranstaltet habt!

Jetzt heißt es erstmal ausruhen, Generalproben tanzen und dann am Donnerstag bei der Sparkasse das Karnevalswochenende einläuten.

 

Bis dann,

eure Tanzgarde des Garde Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V. 

So erreichst du uns:

Garde Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V.

Auf der Dau 16

56659 Burgbrohl

 

 

E-Mail: garde.korps.blau.schwarz@gmail.com

 

Instagram: @garde_blau_schwarz_burgbrohl

 

Facebook: Garde Korps Burgbrohl

 

Druckversion | Sitemap
© garde-korps-blau-schwarz-burgbrohl e.V.