Nach  Karneval ist vor dem Probetraining

23.02.2023

 

Es ist wieder so weit – die Karnevalssession 2022/23 ist vorbei und das Training für die kommende Session startet! Daher bieten wir wie jedes Jahr wieder Probetrainings an, zu denen interessierte Tänzer*innen gerne vorbeischauen können. Dieses Jahr finden diese Probetrainings am 23.03. und 30.03. statt.

 

Wir stehen schon seit vielen Jahren in verschiedenen Orten im Brohltal auf der Bühne und bringen Stimmung ins Publikum. In der kommenden Session feiern wir bereits unser 10-jähriges Bestehen und wir würden uns freuen, wenn auch Du dann mit uns in einer blau-schwarzen Gardeuniform auf der Bühne stehst. Bei unseren Trainings steht vor allem der Spaß im Vordergrund, bei uns wirst du gefördert und gefordert. Auch während der Coronapandemie haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und haben durchgehend online oder im Außenbereich trainiert.

 

Egal ob Du Tanzanfänger*in bist oder schon Erfahrung hast, wenn Du mindestens 15 Jahre alt bist und mit uns das ganze Jahr in Bewegung sein möchtest, dann laden wir Dich herzlich dazu ein, am 23.03. und/oder 30.03. von 19:00-21:00 Uhr an unseren Probetrainings in der Vitushalle in Burgbrohl-Weiler teilzunehmen. Wir freuen uns auch von Dir zu hören, wenn Du Interesse hast bei uns zu tanzen, aber an den angebotenen Terminen leider verhindert bist. Melde dich gerne über garde.korps.blau.schwarz@gmail.com, unsere Website www.gardekorpsblauschwarz-burgbrohl.de oder über Instagram unter @garde_blau_schwarz_burgbrohl zum Probetraining an oder schau spontan vorbei! Auch für Fragen oder andere Anregungen stehen wir unter den genannten Adressen zur Verfügung. Unser Verein sucht auch generell immer neue Mitglieder, die uns aktiv oder inaktiv dabei unterstützen, das Karnevalsbrauchtum im Brohltal zu erhalten.

So erreichst du uns:

Garde Korps Blau-Schwarz Burgbrohl e.V.

Auf der Dau 16

56659 Burgbrohl

 

 

E-Mail: garde.korps.blau.schwarz@gmail.com

 

Instagram: @garde_blau_schwarz_burgbrohl

 

Facebook: Garde Korps Burgbrohl

 

Druckversion | Sitemap
© garde-korps-blau-schwarz-burgbrohl e.V.